Über

Hey, ich bin 22 Jahre alt und studiere im fünften Semester PR und Kommunikationsmanagement in München.

Abseits des Studiums sind die Alpen meine große Leidenschaft. Sowohl als Skilehrer, wie auch als Mountainbiker.

Einer der Höhepunkte meines Sommers ist das 30 Jahre alte Musikfestival Kulturspektakel Gauting, bei dem ich seit 2006 helfe & mitorganisiere.

Seit dem Start meines Blogs Ende 2008 haben mich die sozialen Netzwerke und das Internet in ihren Bann gerissen und begeistern mich bis heute. Neben dem Blog sind in der Zwischenzeit zahlreiche Plattformen und zwei Podcasts hinzugekommen.

Online gibt es mich so bei dem High5 Podcast und der Stammstrecke zu hören, auf Twitter zu lesen und auf YouTube zum anschauen.

Wenn euch jetzt noch etwas interessiert, meldet euch!

(c) Daniel Leicher 2008-2024