Einstieg ins Abi oder wie?

So, heute war ich mit der Schule auf der Einstieg Abi Messe in München, naja, besser gesagt in Poing. Für die, die nicht wissen wo Poing ist. Es liegt 20km östlich von München. Leicht mit der S-Bahn zu erreichen.

Aber was gab es eigentlich auf der Einstieg Abi?

Es waren so viele Aussteller da, die mit ihren Angeboten die Schüler Menschen zu ihrem Stand locken wollten, dass man nicht wusste, wo man zuerst hin soll. Nachdem man sich einen Stand ausgesucht hat ging es los: Fragen, lange Antworten bekommen, Informationsmaterial und Werbegeschenke mitnehmen und weiter zum nächsten Stand. Dies habe ich glaube ich zu oft wiederholt. Am Ende war der Rucksack so schwer, dass ich zu Hause erst einmal Rückenschmerzen hatte. Hoffentlich lohnt es sich wenigstens.

Aber, ich muss sagen, sehr gelungene Veranstaltung. Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, diese Messe zu besuchen, dies auch zu tun.
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15