Beste Ski-Freestyle Tricks im Web

Ich habe es letzte Saison schon entdeckt und möchte es nun hier vorstellen. Wer einmal seine besten Ski Freestyle Tricks im Web ausprobieren möchte kann das jetzt tun. Einfach das kostenlose Web Game Trysil Twintip ausprobieren.

Es wird von dem Norwegischen Internetplattform visitnorway.com betrieben. Wer einmal angefangen hat, kann bei diesem Spiel bestimmt nicht mehr aufhören. So viel Spaß macht es in der riesigen Karte die besten Routen auszuprobieren.
Die Macher von agensgames.com haben ihre Arbeit mehr als ordentlich gemacht. Es gibt ein riesiges Repertoire an Schanzen, Rails und Pipes.

Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten. Also gleich mal losspielen.

, , ,

1 Kommentar

dl_blog » Der Nussschnipper am 9. März 2009

[…] einmal eine Pause. Am besten geht das mit einem Browsergame. Eines habe ich schon einmal vorgestellt. Jetzt gibt es aber ein neues. Es heißt “Ace of Mace” und ist eine Werbung von […]

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018