Hosendance und Dice Stacking

Gestern Abend wurde eine neue Sportart erfunden: Der Hosendance. Und gleich darauf auch noch das Dice Stacking bekannt gemacht. Wo den das? Na bei unserem gut gelaunten Thomas Gottschalk.
Endlich war es wieder soweit. Aus Langeweile und Gewohnheit habe ich DIE Europäische Familienshow über mich ergehen lassen.

Aber diesmal hatten die Wetten Qualität. Man kann zu Hause versuchen barfuß schneller zu Schießen als Hitzlsperger, der von Thomas Gottschalk mit Zitzelsberg angesagt wurde.
Oder man versucht sich die Hose hochzutanzen, wie es an die 30 Männer in der Show getan haben. Was ich jedoch etwas komisch fand, war, dass Thomas Gottschalk einen Behinderten ohne Arme, nicht beachtete, obwohl dieser der schnellste war.
Und dann natürlich noch der Wettkönig. Thomas Fischbach schaffte es auf Nägeln jeweils vier Würfel ohne die Händen zu benutzen aufzustapeln. Das Dice Stacking extrem.

Hier noch ein Videodes Wettkönigs

Ansonsten wirkte Thomas Gottschalk etwas verwirrt. Er sagte einmal, dass Jopi Heesters 105 Jahre alt ist. Kurz später ist er auf einmal 106 Jahre alt.
Und er will ja keine Werbung machen. Ich versuche ihn jetzt mal zu zitieren, wie er das mit der Werbung meint:

Jetzt schauen wir uns einmal den Trailer zu dem neuen Kinofilm 1 1/2 Ritter an. Damit die Leute nicht sagen, der macht immer nur Werbung haben wir eine Szene genommen wo ich nicht als König vorkomme. Um das zu sehen muss man schon ins Kino gehen.

Man sieht, keine Werbung. Und wer nicht wieder alles freiwillig und ganz ohne Absichten kam. Nicole Kidmann und Hugh Jackmann sind für ihren Kinofilm „Australia“ gekommen. Rick Kavanian und Til Schweiger stellten den Film „1 1/2 Ritter“ vor. Alexandra Nedel kam für den ZDF Film „Die Rebellin„. Dann noch die Pussy Cat Dolls, Anastacia und Tom Johns für ihre neuen CD’s.
Einzig Ursula von der Leyen kam ohne einen neuen Film oder eine neue CD.

Na dann freue ich mich schon auf das nächste Wetten, dass? mit Thomassssssss Gottschalk…


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15