Das große Bild

Es passierte gerade ein großes oder erschreckendes Ereignis. Man sieht viele Bilder. Aber man kann nicht alle im Gehirn behalten. Es gibt jedoch eine Website, die sammelt diese Fotos. Sie heißt The Big Picture.

Auf ‚The Big Picture‘ werden alle 2 bis 3 Tage neue Bilder veröffentlicht. Diese werden nach Themen sortiert. In letzter Zeit kam ein großer Jahresrückblick, Fotos aus dem Krieg in Gaza und Bilder der Skisprungweltmeisterschaft.
Zum Teil sind es sehr beeindruckende Fotos die man zu sehen bekommt. Manchmal gibt es aber auch erschreckende Bilder, wenn sie aus Kriegsgebieten bzw. von Terroranschlägen kommen.

Ich empfehle jedem, der in seinem Feedreader ein paar Bilder braucht, den Feed von ‚The Big Picture‘ zu abonnieren.

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2024