Blogger interviewen?

Ein Blogger schreibt hauptsächlich selbst. Fragen werden ihm meist nur über Kommentare gestellt.

Damit soll Schluss sein, dachte sich wohl der Webmaster Watchblog. Er will eine Interviewserie machen. Jeden Montag soll ein Bloggerinterview veröffentlicht werden. Wer mit macht ist egal, so lange man ein Blog besitzt.
Man muss nur diese Fragen beantworten:

  1. Wer bist du? (Alter, Name, Beruf, Hobbys …)
  2. Wieso bloggst du und seit wann?
  3. Was für Blogs besitzt du? Worüber schreibst du? Was ist deine Motivation?
  4. Verdienst du mit deinem Blog Geld? Was ist deine Meinung dazu?
  5. Wenn du mit deinem Blog nochmal neustarten könntest, was würdest du anders machen?
  6. Welchen Tipp würdest du anderen Bloggern geben, die einen neuen Blog starten wollen?

Ich habe mir die Fragen auch schon durch den Kopf gehen lassen und arbeite nur noch an einer ordentlichen Formulierung.

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019