Es gibt Lorbeeren

Es gibt was zum feiern. In diesem Moment liest du den 100. Artikel auf meinem Blog.

Los ging es letztes Jahr im November. Zu dieser Zeit nahm ich mir das ehrgeizige Vorhaben, jeden Tag einen Artikel auf diesem Blog zu veröffentlichen. Jetzt sind schon einige Monate vergangen und ich habe schon sehr verschiedene Artikel geschrieben.

Von den noch im November täglich sechs Besucher habe ich mich im März auf durchschnittlich 15 Besucher gesteigert. Leider habe ich durch meine zweiwöchige Krankheit im Februar viele Besucher und Feedleser verloren. Da merkte ich erst, wie stark der Erfolg eines Blogs von einem konstanten schreiben abhängt.

Um mal auf die Feedleser zu kommen. Nach meiner Umstellung zu Feedburner habe ich wenigsten bessere Statistiken als zuvor. Aktuell sagt mir Feedburner, dass ich ungefähr 18 Abonnenten habe.
Für mich ist es interessant, dass es Menschen gibt, die sich für meine Artikel interessieren. Trotzdem hoffe ich, dass es noch viel mehr Besucher und Leser werden.

Auf die nächsten 100 Artikel.

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019