Ich weiß es besser

Eine Fahrschule in unserem Ort bietet einen Theoriecrashkurs für die Ferien an. Mit diesem hat man nach den Ferien die komplette Theorie erledigt. Dieses Angebot ist natürlich sehr praktisch, da man nicht jede Woche in die Fahrschule muss. Genau aus diesem Grund habe ich auch nicht lange gezögert und mache diesen Crashkurs.

Jetzt ist er schon fast wieder vorbei und ich spüre schon die ersten Veränderungen, obwohl ich noch nicht mal am Steuer gesessen bin.
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich beim Mountainbiken einen Seiten- bzw. Schulterblick mache. Ich war total erstaunt.
Die andere Auswirkung ist für meine Eltern besonders Schmerzhaft. Immer wieder kommt ein netter Kommentar von mir, wie „Du musst beim Überholen blinken“, „Da ist ein Vorfahrtgewährenschild“ und noch vieles mehr.

Auf einmal weiß ich so viel, was ich davor nicht wusste. Man sieht auch erst einmal, wie chaotisch und gefährlich manch ein Autofahrer unterwegs ist.

Passend dazu gibt es noch ein Video, wie ich auch mal fahren will. 🙂


[Amazing Mustang Chase]

,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019