Olé, Olé, Super Fußball!

Einen Blogartikel mit dem Thema Fußball wird auf meinem Blog die Ausnahme sein. Ich spiele nicht gerne Fußball. Im Fernsehen schaue ich wenn dann nur einmal WM oder EM.

Trotz allem war ich am Samstag im Stadion. Genauer gesagt in der Münchner Allianz Arena. Bis kurz vor dem Spiel wusste ich gar nicht gegen wen eigentlich der FC Bayern spielt. Habe es dann aber Gott Sei Dank auf der Eintrittskarte gelesen. Sie sind gegen Borussia Mönchengladbach angetreten.

Im Stadion war dann eine super Atmosphäre. Alle haben gejubelt oder gepfiffen, so wie es wahrscheinlich auch bei anderen Spielen ist. Die meisten Zuschauer waren Fans des FC Bayern, aber auch ein paar Borussia Mönchengladbach Fans waren da. Insgesamt saßen und standen ganze 69.000 Zuschauer im Stadion.

Jetzt werden sich manche fragen, wieso ich im Stadion war, obwohl ich kein Fußballfan bin. Wir haben zwei Karten unserer Bank geschenkt bekommen, wo man natürlich nicht nein sagt.
Ich fand das Spektakel ganz nett, würde mir aber selbst keine Karte kaufen.

Allianz Arena

, , ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021