Der wahre Grund für Probleme in LHR

Wie schon öfter geschrieben sind wir nach unserem London Austausch von Heathrow wieder zurück nach München geflogen. Wir alle hatten ein bisschen Angst, dass unser Gepäck nicht mit uns nach München kommt. Man hört ja immer wieder, wie zuverlässig die Gepäckverfrachtung in London ist.

Ich habe aber den wahren Grund für diese Probleme gefunden. Heathrow arbeitet mit Windows! Dass Windows immer wieder abstürzt ist ja ein bekanntes Problem. Ab jetzt kann man aber auch endlich die wahre Ursache für das verschwinden von Gepäckstücken in London erklären.

Heathrow Gepäckprobleme

, , ,

2 Kommentare

thomasd am 3. Juli 2009

lol sehr gut!

Flowsen am 3. Juli 2009

rofl

Mit einem  wäre das nicht passiert!
Und die Anwendung hätte stylischer ausgesehen.

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018