Mit Delicious zu interessanten Seiten

Ich habe es mir schon länger überlegt und in den letzten Tagen intensiv nachgedacht. Soll ich mich wirklich bei einem Social Bookmarking Dienst anmelden oder soll ich es lieber bleiben lassen? Was sind die Vorteile? Gibt es irgendwelche Nachteile?
Am Ende habe ich dann noch ein bisschen bei Twitter nachgefragt, welchen Bookmarkingdienst man nehmen sollte. Delicious, Mister Wong oder einen ganz anderen?

Meine Wahl ist dann auf Delicious gefallen. Es soll der am weit verbreitete sein und viele haben in Twitter dafür plädiert.
Nach diesen paar Tagen bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Wahl. Delicious ist sehr übersichtlich und es ist ausgesprochen leicht Seiten zu speichern.

Bei vielen Blogs habe ich auch schon gesehen, dass diese ihre Linktipps wöchentlich veröffentlichen. Bevor ich dies tue wollte ich aber meine Leser noch einmal fragen, was ihr davon haltet.

Meine Bookmarks findet ihr unter delicious.com/danielleicher

Willst du, dass ich z.B. jeden Montag die besten Links der letzten Woche mit einer kleinen Beschreibung dazu hier veröffentliche?

, ,

1 Kommentar

www.delicious.com - über uns am 11. August 2009

[…] Mit Delicious zu interessanten Seiten […]

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019