Erstes Smartphone mit SMS2Toast

Immer mehr Smartphones werden in letzter Zeit auf den Markt gebracht. Erst das iPhone, dann zieht Blackberry mit einem vergleichbaren Modell nach. HTC folgt mit den Google Handys und jetzt bringt sogar Plam den Pre heraus. Doch ein paar Dinge fehlt jedem dieser Handys.

Welches kann zum Beispiel ein handelsübliches Fotoobjektiv aufsetzen und so gestochen scharfe Bilder schießen? Welches Smartphone kann ein Auto starten lassen? Ganz zu schweigen von der SMS2Toast Technologie! Bis jetzt ist so etwas noch nicht vorstellbar.

In ein paar Jahren ist dies jedoch Wirklichkeit. Vor ein paar Wochen ist ein geheimes Internetvideo aufgetaucht, dass das neue Xphone vorstellt. Ein Hammer Teil!


Xphone in Germany

, ,

2 Kommentare

Der geilste Typ am 28. November 2009

Muß ich haben! 😉

Dominik Ratzinger am 6. Dezember 2009

Servus.
Muss dich nur kurz korrigieren: HTC stellt schon seit 1997 Mobiltelefone her und ist nebenbei erwähnt meiner Meinung nach einer der besten Handyproduzenten – auch wegen der jahrelangen Erfahrung.

Gruß,
Dome

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021