Ich traf Blogger und andere nette Menschen


Wie ihr schon an diesem Bild da oben seht habe ich mich mal wieder weg vom gemütlichen Computer bewegt und bin in das Moccar Pompidou gefahren. Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt fand dort nun dieses Bloggertreffen statt.

Letztes Jahr war ich schon einmal beim Bloggertreffen, dass jedes Jahr zur DLD von Klaus Eck und dem Social Media Club München organisiert wird. Letztes Jahr war ich beeindruckt, wie viele bekannte Blogger und „Berühmtheiten“ aus Twitterdeutschland da waren.

Und auch dieses Jahr war es gleich von Anfang an sehr unterhaltsam. Man ist ja eigentlich nicht von der Stelle gekommen. So viele bekannte Gesichter. Muss man ja erst mal überall die Hände schütteln. Dann noch schnell ein paar Kodak Kameras getestet (gibt auch ein Video davon) und gleich weiter nach hinten gegangen wo mir schon die ersten mit einem „Hey, das Buffet ist eröffnet!“ entgegen gekommen sind.
Also sofort ans Buffet. Das ist immer super an diesen Social Media Club Events. Jedes mal gibt es zahlreiche Sponsoren, die Getränke und Essen finanzieren. Aber gut. Das weiß man ja.

Danach hat es für mich erst richtig begonnen. Der Tom und ich waren ja in Podcaster Mission unterwegs. Schon im Vorraus hatten wir uns mit den Menschen, die wir schon immer mal vors Mikro bekommen wollten abgesprochen und so hat die Stammstrecke gleich drei neue Folgen bekommen, die Mitte dieser Woche bis Mitte nächster Woche online gehen werden. Gäste waren dafür Daniel Fiene, Madlen Nicolaus und Stefan Keuchel.

Gut. Mir hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und ich danke nochmal der super Orga und so.

Bis nächstes Jahr.

, ,

3 Kommentare

Nico am 24. Januar 2011

Hui, was können diese Kodak Kameras denn eigentlich? Ist das nur der Formfaktor, der die Kameras so interessant macht?

Daniel am 24. Januar 2011

Ich hatte jetzt schon relativ oft solche Kodak Kameras in der Hand und mir gefällt es einfach, wie sie so in der Hand liegen.
Was ich aber eigentlich am besten finde ist deren Transparenz gegenüber Bloggern. Wenn wir die Stammstrecke mit Madlen Nicolaus online stellen wird man auch hören können, wie stark Kodak auch auf das Feedback von ihren Kunden eingeht. Und deswegen mag ich die sehr gerne.
Ja, so kann man das sagen. Passt irgendwie alles zusammen.

Nico am 25. Januar 2011

Da bin ich ja gespannt.

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021