Das ist doch alles nur Mädchenmusik

Manchmal ist da einfacher dieser Moment, wenn man im Radio einen Song hört. Sofort irgendwie cool findet und schon mit dem Fuß am mitwippen ist. Kurz vor Ende zückt man dann doch nochmal panisch das iPhone und lässt den Songtitel suchen. So bin ich auch diesmal wieder auf eine neue Band gestoßen.

Anajo heißt sie und kommt aus Augsburg. Natürlich habe ich es nicht bei dem Song aus dem Radio belassen. Ein bisschen weiter gesucht und noch weitere coole Lieder gefunden.
Bei jedem Lied ist man gleich dabei. Die Texte sind interessant, die Melodien lassen sich gut hören und auch sonst passt irgendwie alles zusammen. Da sind die Videos einfach nur noch schön anzusehen.

Mehr gibts auch nicht mehr zu sagen.

Jetzt interessiert mich nur noch wie euch die Musik von Anajo so gefällt.

,

1 Kommentar

Dani am 26. Januar 2011

Hab die Band schon vor zwei Jahren mal entdeckt. Das Lied „Honigmelone“ finde ich super. Aber irgendwas hat nicht geklappt, als wir versucht haben sie auf’s Kult zu holen. Mittlerweile sind sie sicher zu groß.

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021