dl_blog präsentiert: Daniel Leicher in der Zeitung

Irgendwann in den letzten Wochen bekam ich einen Anruf vom Starnberger Merkur, die gehört hatten, dass ich manchmal so Vorträge halte. Daraufhin ein Interview und jetzt bin ich also für immer in den Archiven der Totholzindustrie gelandet.

Überraschenderweise steht auch gar nicht so viel Quatsch in dem Artikel. Man kennt das ja eigentlich, dass man den Leuten von der Zeitung etwas erklärt und danach das komplette Gegenteil gedruckt wird.
Hier kann man aber eigentlich nur noch anmerken, dass der High5Podcast nur Audio ist und neben dem Dani auch noch der Thomas dabei ist. Aber sonst kann man das schon lassen.

Und mein Lieblingssatz: „Daniel Leicher macht nur beim Essen eine Netzwerk-Pause.“

Na dann, guten Appetit und viel Spaß beim lesen.

(Wann der Artikel erschienen ist weiß ich nicht, da ich nur diesen Ausschnitt von einer Nachbarin bekommen habe.)


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15