12/12/12

Heute ist der 12.12.12 und es ist mein
21. Geburtstag!

Versteht ihr? Nur Einsen und Zweien. Klasse, oder? Sollte man schon mal erwähnen.

Dazu passend fanden auch noch heute zwei Final Exams an einem Tag statt, die meine letzten hier am International College of Management Sydney waren.

Und wenn ich es mir genau überlege habe ich dank Zeitverschiebung 34 Stunden Geburtstag.

Dann mal Prost!

, ,

1 Kommentar

Christian am 12. Dezember 2012

Wir befinden uns vermutlich in der 26sten Stunde Deines Geburtstags und Du bist auch vermutlich schon am Rausschlummern.

Lieber Daniel,

sei herzlich gegrüßt zum neuen Lebensjahr, auf dass es auch weiterhin spannend und lebendig für Dich bleibe und Du Dir Deinen Abenteuergeist erhälst.

Du hast – zumindest für’n Moment noch – recht, dass Du hier einen mollig warmen Heizkörper benötigst, um Dich zu wärmen. Heute Morgen waren’s -9°C in Gauting und mein kleines rotes Feuerwehrauto (wie Finn es nennt) wollte nicht so richtig auf Touren kommen. Aber wir verfügen ja über ‚zivilisierte‘ Möglichkeiten auch bei diesem übrigens heute herrlichen Winterwetter gut zu (über-)leben.

Ich freu mich auf einen bladigen Erfahrungsbericht – Auge in Auge und vor Ort.

Liebe Grüße

Christian

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018