Was soll ich bei der Kommunalwahl wählen? Willkommen bei Gauting Wahl!

GautingWahl

Nur noch drei Wochen, dann sind Kommunalwahlen in Bayern. Die große Frage ist dabei natürlich mal wieder, was soll ich eigentlich wählen? Wer passt in der Lokalpolitik am besten zu mir? Wo kann ich mit gutem Gewissen mein Kreuz machen? Seit ein paar Tagen bin ich mir da klarer und ihr könnt es euch auch gleich sein!

Denn jetzt kommt der Boom. Der Dani und ich haben uns in den letzten Wochen hingesetzt und etwas revolutionäres noch nie dagewesenes für Gauting erschaffen. Und zwar ein Online-Portal, auf dem es nur um die Kommunalwahl in Gauting geht. Alles mit dem Ziel möglichst viele Wähler hinter die Wahlurnen zu ziehen und ihnen bei ihrer Entscheidung zu helfen.

Die Rede ist von GautingWahl.de. Das coolste an der Seite ist sicher unser Themen-Check. Ihr kennt sicher noch den Wahl-O-Mat von den letzten Wahlen. Wir haben so eine Sache auch für Gauting programmiert, die Parteien angeschrieben und alle Antworten eingetragen. Neben diesem coolen Helferchen gibt es auch einen Blog inkl. Facebook-Seite und Twitteraccount, Informationen zur Wahl, diverse Statistiken zum aktuellen Gemeinderat und zu den Kandidaten und es kommt noch so viel mehr!

Wenn ihr euch auch für die Kommunalpolitik interessiert und gerne was dazu schreiben wollt, meldet euch unbedingt bei uns. Wir bieten euch gerne Platz in unserem Blog an. Sei es für eigene Artikel oder Berichte zur Wahl, euren Fragen oder was auch immer. Wir wollen wissen, was ihr erfahren wollt und Inspirationen, was wir noch alles machen können.

Das war es erst einmal von mir dazu. Ich blogge eh schon die ganze Zeit dort drüben. Schaut es euch an, macht den Themen-Check, gebt uns Feedback und liebe Gautinger, teilt es mit allen euren Freunden!

>>>>>>>>>>>> www.GautingWahl.de <<<<<<<<<<<<


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15