Musikvideo des Monats: Sam – Hallo!?

Schon wieder ist ein Monat rum. Kommen wir zu meinem zweiten Artikel in der neuen Rubrik „Musikvideo des Monats“. Diesen Monat musste ich hunderte Male das neue Video von SAM anschauen.

Die zwei Brüder habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, über Puls für mich entdeckt, als sie dort in der Startrampe zu Gast waren. Zwei ziemlich sympathische Typen, die ganz angenehme lockere Musik machen. Ihre Art von Musik kann man sicher mit der von Cro vergleichen. Ist auch nich ganz abwegig. Sie sind beide beim gleichen Label und auch auf Tour waren SAM schon einmal Vorband von Cro.

Jetzt mal zum Musikvideo. Erster Plus-Punkt an dem Ding ist sicher der Song. Wunderschöner lockerer Sound, der einen mit guter Laune ins Ohr geht und dort als Ohrwurm dann auch bleibt. Zweiter Plus-Punkt ist die Location. Tokio! Ich liebe Videos aus Tokio, irgendwie alles so anders und doch wieder gleich. Sollte da auch mal hinreisen. Mein dritter Plus-Punkt ist die Optik. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, liebe ich es ein Video auf Fullscreen schalten zu können und es dann total schöne HD Qualität ist. Das macht alles immer hundert Mal besser.

Also Boxen aufdrehen, Fullscreen an und auf Play drücken!

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2024