Mein 10 liebsten Instagram Bilder

Instagram

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder durch mein Instagram Profil bis ganz zum Anfang im Januar 2011 gescrollt. Ich habe mich dabei über viele Bilder gefreut, bei manchen geschämt und ein paar haben es mir dann doch sehr angetan. Und diese wollte ich nicht für mich behalten und deswegen gibt es heute meine 10 liebsten eigenen Instagram Bilder. Eine kleine Beschreibung habe ich jeweils dazu gepackt.

Im Oktober 2011 sind diese beiden Bilder entstanden, als ich mit der Arbeit nach Bamberg gefahren bin. Das linke Bild ist aus einem Abteil der Nürnberger S-Bahn und das rechte aus dem Bamberger Dom von dem Gottesdienst, den ich filmte.

 

Diese beiden Bilder stammen aus Manly in Australien. Also dort, wo ich in meinem Auslandssemester studiert habe. Links war ich spazieren, rechts auf meinem Schulweg zum College. Das linke Bild ist übrigens seit einiger Zeit mein Sperrbildschirm auf dem iPhone und ich liebe es über alles.

 

Den tollen Sonnenaufgang habe ich um 5 Uhr morgens bei uns in der Straße fotografiert, als wir gerade das Programmheft für das Kulturspektakel fertig hatten. Das Schloss Nymphenburg daneben haben wir bei einer Radtour durch München besucht.

 

Mit dem Mountainbiken geht es auch weiter. Die beiden Bilder hier sind in meinem letzten Urlaub entstanden. Das eine am Kalterer See und das andere in Cinque Terre.

Habt ihr eigentlich den Übergang vom iPhone 4 zum Lumia 920 gemerkt? Der kam mit dem Sonnenaufgang eine Reihe darüber.

 

Ja ja, die Sonne. Auch in München lässt sie mich nicht los und so gibt es einmal einen tollen Sonnenuntergang von der Hackerbrücke (ohne Filter) fotografiert und rechts eine …ähm… Blume vor unserem Haus.

Übrigens kein einziges Bild aus dem Winter. Obwohl ich da dieses hier (<–jetzt auf den Link klicken) noch hätte. Aber dann wären es ja 11 Bilder gewesen.

Wie erwartet könnt ihr mir natürlich alle unter @danielleicher auf Instagram folgen. Guten Abend.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15