Schule am Samstag?

Am Samstag in die Schule, spinnen die? Das dachte ich mir auch. Wofür denn das. Jetzt weiß ich es, wir sollen am dem heutigen Samstag in die Schule gehen, dass wir eine komplette Woche Ferien haben. Na dann. Jetzt ist ja alles klar.

Aber gestern, da war auf einmal alles irgendwie anders. An vielen Schulen ist angekündigt worden, dass am Samstag kein Unterricht stattfindet. Also immer wieder auf die Schulhomepage schauen. Vielleicht entfällt ja auch bei uns der Unterricht. War aber nicht so.

Wir gingen heute früh in die Schule. Die meisten müde. Aber das Angebot war ja nicht so schlecht und die Lehrer haben sich was ausgedacht. Die fünften Klassen hatten einen Fitnesstest. Die neunten begannen schon am Freitag und hatten viele Projekte zum Thema Sucht. Wir als elfte Klasse dürften zwischen einigen Workshops wie Yoga oder Stressbewältigung wählen.

In allem war es doch gar nicht so schlimm.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15