BMW jetzt mit mehr Stoff

Schon seit längerem gibt es das BMW GINA Concept Car. Es steht im BMW Museum in München. Leider war ich noch nicht dort um es in echt zu sehen. Es gibt aber ein Video, für alle, wie mich, die keine Zeit haben ins BMW Museum zu gehen.

Statt einer normalen Karosserie hat BMW hier einen Stoff verwendet. Ich finde, eine sehr gelungene Arbeit. Mal schauen, ob es irgendwann auf einer Straße rollen wird.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15