Ayo Technology für Gangster und Schmuser

Im August 2007 beglückten uns 50Cent und Justin Timberlake mit dem Hit „Ayo Technology“. In Deutschland schieß Ayo Technology damals bis auf Platz drei der meistverkauften Songs.

Jetzt hat sich aber ein, bei uns,  eher unbekannter Sänger den Titel geschnappt und ein neues Lied daraus gemacht. Diesmal nur mit einer Gitarre und seiner Stimme. Bei uns ist das Lied erst jetzt bekannt geworden, in den flämischen Ländern war es schon 2008 ein großer Erfolg. Mir gefällt es einfach so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten will.

Das Original von 50Cent und Justin Timberlake gibt es nur als Link, da ich kein Video zum Einbetten gefunden habe.
>> Hier lang

Und nun das Cover von Milow:


[Milow – Ayo Technology (Official Music Video – High Quality)]

, , , ,

1 Kommentar

H. Tom am 9. März 2009

Wow wie schön ist dieses Lied?
Danke für den tollen Tipp. It saved my day 🙂

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018