Ein Blick rettet das Klima

Wage einmal einen Blick über deinen Tellerrand.

Diesen Satz hat jeder schon einmal gehört. Wir alle sollten einmal einen Blick über den eigenen Horizont wagen und etwas nachdenken. Es geht um ein brisantes Thema. Leider hat es in letzter Zeit durch die Finanzkrise an Wichtigkeit in Politik und Medien eingebüßt.
Lasst und die Diskussion über das Klima wieder aufleben. Wir sollten nicht auf die Politik warten und uns lieber selbst packen.

Die meisten sagen, man kann doch sowieso nichts ändern. Vielleicht sollte man diese Meinung einmal überdenken. Man kann sehr wohl einige kleine Dinge in seinem Umfeld ändern. Einige Beispiele sind Fahrrad fahren, regionale Lebensmittel kaufen, Standby Geräte ausschalten.

Durch diese kleinen Änderungen öffnet man die Augen und verschließt sie nicht so, wie der Mann in dem folgenden Video.


[Public awareness: Global warming]

via Werbeblogger

,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018