Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Jetzt mach ich auch noch bei der Aktion von Stylespion mit. Der Vorschlag war, dass die deutschen Blogger heute einen Artikel mit dem Titel „Ein ♥ für Blogs“ veröffentlichen. In diesem sollen sie ihre Lieblingsblogs nennen.

Der Beweggrund von Stylespion lautet:

Seien wir doch mal ehrlich, die deutschsprachige Bloglandschaft steckt seit einiger Zeit in einer Depression. Im besten Falle wird zwar beobachtet, was die Nachbarn so machen, aber ein wirkliches miteinander findet meist nur in Ausnahmefällen statt. Die gute alte Blogroll ist aus den meisten Layouts verschwunden oder leidet an Altersschwäche. Wir kochen vor allem unser eigenes Süppchen.

Wie angekündigt kommen jetzt meine vier Lieblingsblogs, die ich sehr gerne lese:

seit1986 gillys-playground
fabian-pimminger gedankensolo


Fatal error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15