Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Jetzt mach ich auch noch bei der Aktion von Stylespion mit. Der Vorschlag war, dass die deutschen Blogger heute einen Artikel mit dem Titel „Ein ♥ für Blogs“ veröffentlichen. In diesem sollen sie ihre Lieblingsblogs nennen.

Der Beweggrund von Stylespion lautet:

Seien wir doch mal ehrlich, die deutschsprachige Bloglandschaft steckt seit einiger Zeit in einer Depression. Im besten Falle wird zwar beobachtet, was die Nachbarn so machen, aber ein wirkliches miteinander findet meist nur in Ausnahmefällen statt. Die gute alte Blogroll ist aus den meisten Layouts verschwunden oder leidet an Altersschwäche. Wir kochen vor allem unser eigenes Süppchen.

Wie angekündigt kommen jetzt meine vier Lieblingsblogs, die ich sehr gerne lese:

seit1986 gillys-playground
fabian-pimminger gedankensolo

, , , , , ,

3 Kommentare

Gilly am 22. April 2009

Danke für die Erwähnung meines Blogs 🙂 Kannte Dein Blog noch gar nicht. Ist aber jetzt in meinem Feedreader 🙂

dl_blog » Ich habe ein Herz für Blogs am 16. Oktober 2009

[…] mir der letzte ‘Ein Herz für Blogs‘ Tag so gut gefallen hat, mache ich heute auch wieder mit und stelle vier, vielleicht manchen […]

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018