Ein Verrückter auf dem Bike

Ich bin auch immer mal wieder mit meinem Mountainbike unterwegs. Mache es jedoch eher in die normale Richtung. Also, schöne Touren fahren, Berge hoch und runter.

Es gibt da aber auch ganz andere Zeitgenossen, wie ich bei Gilly’s playground erfuhr. Sie fliegen mit ihrem Bike durch die Lüfte, machen verrückte Kunststücke oder versuchen ganz neue Formen der Fortbewegung.

Ein Prachtexemplar dieser Gattung ist Danny MacAskills. Er macht mit seinem Bike Edinburgh unsicher. Um seine Künste der ganzen Welt zu zeigen, gibt es ein großartiges Video mit super Bildern und einem tollen Sound. Den Song von Band of Horses habe ich mir gleich mal bei iTunes heruntergeladen. Er ist einfach großartig.

Hier ist das Video des verrückten Bikers:


[Inspired Bicycles – Danny MacAskill April 2009]

, , ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019