Daumen hoch beim Kommentieren

Ich bin jetzt schon ein paar Monate volles Facebook Mitglied und muss sagen, es macht süchtig.

Nach meiner Anmeldung dachte ich, da schaut man ja eh nicht oft rein, es gibt ja noch Lokalisten. Eine Woche später musste ich meine Meinung jedoch ändern. Facebook ist meistens offen und ich schaue, was meine Freunde so machen.
Für mich ist das schönste an Facebook eindeutig die wunderbare Timeline. Dort erscheinen alle Dinge die deine Freunde auf Facebook so machen. Es werden Statusupdates, Fotos, Links, Videos und Anwendung untereinander aufgelistet.

Der große Reiz besteht aber eindeutig an den zwei Buttons unter jeder Aktivität. Dort steht zum einen ‚Kommentieren‚ und zum anderen ‚Gefällt mir‚. Kommentieren spricht für sich selbst. Jeder der Freunde kann etwas dazu sagen. Manchmal wird die Funktion auch als öffentlicher Chat missbraucht, bei dem sehr lustige Sachen herauskommen. Bei dem Gefällt mir Button kann man einfach mal ohne einen Kommentar seine Zustimmung ausdrücken.

Ich finde diese zwei Funktionen einfach nur super. Meiner Meinung nach das schönste an Facebook.

,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021