Lokalisten goes (Micro)Blogging

lokalisten-lLokalisten ist eines der größten Social Networks im Süden Deutschlands. Wie sie sich so schön selbst beschreiben, sind sie das grüne Wohnzimmer Bayerns. Bei den Lokalisten ist die lokale Anbindung eine der wichtigsten Prioritäten. Das haben sie auch ganz gut geschafft und sind bei uns sehr beliebt.
In meinem Raum ist jeder der öfter am Computer ist auch Mitglied bei den Lokalisten.

Ich interessiere mich immer sehr für die Dinge, wo ich Mitglied bin. Deshalb beobachte ich das was die Lokalisten machen schon immer sehr gerne.
Diese Woche bin ich auf etwas ganz neues gestoßen. Da sehe ich doch tatsächlich einen Tweet mit dem Absender @Lokalisten_de. Da haben sie sich doch einen eigenen Account bei Twitter eingerichtet. In dem Stream liest man zum Teil interessante, zum Teil auch uniteressante News aus dem Lokalistenbüro.

Als wieder eine neue Nachricht kam, habe ich den Link angeschaut und noch etwas neues entdeckt. Die Lokalisten haben sogar einen eigenen Blog. Wie sie selbst schreiben wird man auf der Lokalisten Sprechblase immer aktuelles aus den Lokalistenfluren lesen können. Mich begeistert das Layout des Blogs am meisten. Haben sie mal wieder super hinbekommen. Ich bin schon gespannt, wann es wieder neue Artikel gibt.

Lokalisten, macht weiter so!

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021