Klowand 2.0

Ich habe, nachdem ich es schon bei Spreeblick gesehen habe, mir auch mal eine Klowand 2.0 eingerichtet. Eine total schwachsinnige Seite, auf der ohne Sinn jeder schreiben kann, was er will. Um auch zu schreiben musst du nur auf www.yourworldoftext.com/dl_blog klicken und schon ist deiner Fantasie keine Grenze mehr gesetzt.

yourworldoftext.com ist eigentlich eine sehr interessante Idee. Nach einem Klick auf die Website kann man hinter dem Slash jeden erdenklichen Namen oder Begriff schreiben. Daraufhin hat man eine eigene Seite, auf der zuerst alles weiß ist. Jetzt kann jeder, der auf die URL klickt, etwas hinzuschreiben oder andere Texte löschen. Mit gedrückter linker Maustaste kann das Werk verschoben werden und man kann woanders weiterschreiben.

Eine sehr witzige Idee, wie ich finde. Also, klickt rein und schreibt was euch auf dem Herzen liegt.

Was hälst du von dieser Seite? Totaler Müll oder einfach mal ein bisschen Spaß zwischendurch?

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019