Der natürliche Feind des Mountainbikers

Panda 4x4Habt ihr das auch schon mal beim Biken erlebt. Ihr fahrt eine fast nicht mehr befahrbare Straße in den Bergen Italiens hinauf. Mit dem Mountainbike ist das Fahren schon fast unmöglich geworden. Zu Fuß wird es auch schon interessant.
Und dann kommt er. Ein alter fetter Italiener mit seiner Frau, Bella Donna. Beide in einen kleinen Fiat Panda 4×4 gezwängt. So kommen sie dir entgegen. Du frägst dich nur noch, wie kann ich ihm am besten ausweichen.

Es ist uns jetzt schon so oft passiert, dass die einzigen Fahrzeuge, die uns auf solche Straßen entgegenkommen Fiat Panda 4×4 sind. Mit ihrem Allradantrieb sind sie wohl perfekt für die italienischen Berge geeignet.

Jedes mal wenn wir mit dem Mountainbike unterwegs sind und einen Fiat Panda 4×4 sehen, müssen wir schmunzeln. Wir sagen dann: „Fiat Panda 4×4: Der natürliche Feind des Mountainbikers!“

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019