Übers Internet helfen – Twitventskranz

Heute mal keine Spielerein, Meinungen, Analysen oder was ich sonst noch so schreibe. Heute geht es mal um was. Heute seid ihr gefragt. Heute versteigere ich einen limitierten Twitventskranz!

Einen…was? Einen Twitventskranz.
Vor einiger Zeit hat mich der Thomas gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Twitventskranz zu versteigern. Also nicht von ihm gemacht, sondern von behinderten Erwachsenen in Rumänien. Der Könözsi hat dort eine Kerzenwerkstatt in der diese Behinderten arbeiten können.
Für dieses Jahr hatten sie eine super Idee: sieben einzigartige Kerzen von sieben Twitterern an sieben Tagen versteigern zu lassen. Und heute darf ich den Versteigerer spielen.

twitventskranz

Ihr habt jetzt die komplizierte Aufgabe einen Kommentar mit eurem Gebot oder einen Tweet an mich zu senden. Damit seid ihr sofort in der Versteigerung mit dabei.

Eine Sache gibt es noch. Euer Gebot muss immer über dem vorherigen liegen. Welches dieses ist, seht ihr immer unter diesem Artikel. Ich beginne jetzt mal mit dem winzigen Betrag von 1€! Also, wer bietet mehr? (Ende: 23:59)

Geboten:

, ,

5 Kommentare

Nickel715 am 13. November 2009

WTF 45€ für EINE Kerze habt ihr ne macke?

wg3null am 13. November 2009

wir sind dabei und machen mal ne runde zahl draus! 50 euro ist unser gebot!

Jörg Könözsi am 13. November 2009

@nickel715: Das sind 4 Kerzen, nicht eine! 🙂

wg3null am 13. November 2009

außerdem gehts doch hier um nen guten zweck!

Jörg Könözsi am 13. November 2009

@Daniel: Gerade ist eine kleine Gebotspause, darf ich kurz was essen gehen? 🙂

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018