Steinböcke – made in CH

Werbung, überall gibt es Werbung. Manche ist besser, manche schlechter. Aber immer wieder bekommt man auch mal wieder eine vor die Augen bei der man vor Lachen fast vom Stuhl fällt. Genau so war es als ich letztens eine Mail von meinem Vater weitergeleitet bekommen habe.

Anhang war ein Video des Touristenverband Graubünden mit einem sehr unterhaltsamen Dialog zwischen zwei Steinböcken. Ich habe noch ein bisschen recherchiert und noch weitere 14 TV-Spots mit den lustigen Kollegen gefunden. Jedes mal wird in einem witzigen Gespräch ein Teil der Region vorgestellt. Am Besten gefällt mir ja der Spot „Lenzerheide Winter 09/10“


Steinbock Spot „Lenzerheide Winter 09/10“

Ach ja. Untertitel für alle Nichtschweizer gibt es auf der Website.

, ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2024