Die lustigsten Asche Tweets

Nach dem Vulkanausbruch auf Island, hat Twitter begonnen diverse Witze über die Aschewolke zu reißen. Meine Lieblingstweets will ich euch nun hier einmal präsentieren:

littlewisehen: Die Isländer: Erst verbrennen ihre Banken unsere Kohle, dann schicken sie uns die Asche…
kesslermichael: Fühle mich vom Vulkan in Island total verascht!
xaeron: Da zündet Mutter Erde mal ein Räucherstäbchen an und schon geht die moderne Zivilisation am Krückstock #aschewolke
ragnarh: Aschewolke darf ohne Feinstaubplakette nicht nach München einreisen! #fb
redfox1: Alles Asche. Hab gehört, irgendjemand in Island verbrennt sein Lehman-Aktien.
PickiHH: Ich hoffe, die Aschewolke hält sich beim Durchqueren Deutschlands an die ausgewiesenen Nichtraucherzonen.

Welcher von den genannten gefällt euch am Besten oder habt ihr sogar noch andere gute gefunden?

, , ,

3 Kommentare

Armin am 16. April 2010

Ich finde ja die von ragnarh und PickiHH am besten.

hawthorne am 17. April 2010

Nach dem Vorfall mit dem Vulkanausbruch auf Island zeigt es sich, dass meine Blog URL doch nicht so falsch ist. Fast der ganze Flugverkehr ist lahmgelegt, es ist Zeit zu erwachen. Woher kommen diese Umweltkatastrophen in letzter Zeit, wie Mega Winter, Vulkanausbrüche, etc. Wir sollten langsam auf unsere Umwelt achtgeben. Wir haben nur die eine Umwelt.

Manu am 20. April 2010

Die einzigen Uebersee Fluege von Nordeuropa gingen die letzten Tage von Reykjavik aus.

Das ist so wie wenn man in einen vollen Raum pupst, und dann rausgeht.

Mein Favorit.

Oder ganz einfach : Ashloch

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021