Kodak holt mich aus der Blogpause

Juhu! Ich bin wieder da. Nach langem brachliegen des Blogs wird es wieder neues geben. Ich habe da schon die ein oder andere Sache für euch vorbereitet. Darunter fällt das neue Design, das hier überall ist und eine richtig geile Verlosung.

Was verlost wird verrate ich noch nicht, aber schon mal ein heißer Tipp:

Kodak wird an diesem Sonntag beim DLD Bloggertreffen in München eine SneakPeak der neuen Pocket Videokameras veranstalten.

Und das ist natürlich DIE Möglichkeit. Hier kann man kostenlos Kodak Kameras testen und ein bisschen damit herum spielen. Ich bin natürlich vor Ort.

Und wer bis jetzt noch nicht da ist: Schnell in den Terminkalender schauen, alle Termine am Sonntag Abend streichen und ab 21 Uhr (ohne Anmeldung) beim Bloggertreffen erscheinen!

, ,

1 Kommentar

dl_blog » Gebt her das Ding! Ich verlose eine Kodak PlaySport am 15. Februar 2011

[…] ist es endlich soweit. Wie ich ja schon mal hier und da erwähnt habe, hat mir Kodak eine PlaySport Burton Edition gegeben, damit ich sie an euch […]

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2024