Gebt her das Ding! Ich verlose eine Kodak PlaySport

Jetzt ist es endlich soweit. Wie ich ja schon mal hier und da erwähnt habe, hat mir Kodak eine PlaySport Burton Edition gegeben, damit ich sie an euch verlosen kann. Das coole an der Kamera ist zum einen, dass die Special Edition streng limitiert ist und zum anderen, dass schon alles für euch dabei ist. Die Kamera, eine Halterung für Ski/Snowboard (im Bild oben links), eine 4GB Speicherkarte und eine Fernbedienung.

Ich habe die Kamera schon mal vor ein paar Tagen getestet und habe sie mit auf die Zugspitze genommen um ein paar Skiabfahrten für euch zu filmen.

Ich hatte schon vor einem knappen Jahr mal eine PlaySport und wusste deswegen wie sie sich anfühlt. Ist schön klein, kann man gut in der Hand halten und ist auch sonst sehr flexibel. Da es die Sport Edition ist, ist sie natürlich auch Wasser- und Staubfest. Kann also eigentlich gar nichts passieren. Das Filmen ist bis zu 1080p möglich. Alles weitere steht ja auch hier.
Also weiter zur Tasche, die es speziell in der Burton Edition dazu gibt. Mit dieser habe ich einige ganz gute Aufnahmen machen können, als ich die Tasche am Rucksack befestigt hatte.  Ansonsten ist sie auch gut am Fuß zu befestigen. Die Fernbedienung hat bei mir leider nicht richtig geklappt, was aber auch kein wirkliches Problem ist. Einfach ohne filmen.

Also gut, hier mein Film von meiner Kodak PlaySport Erfahrung:

Die Verlosung

Wegen diesem Teil des Artikels habt ihr sicher alle den Quatsch davor auch durchgelesen. Ihr wollt also die Kodak PlaySport Burton Edition für eigentlich 199,99€ gewinnen?

Dafür müsst ihr natürlich was machen. Ihr macht bis zum 27.02.2011 ein Bild von euch während ihr euren Lieblingssport ausführt. Natürlich sollte dieses Bild möglichst spektakulär sein.

Irgendwie muss dieses Bild dann auch zu mir kommen und deswegen gibt es diese Möglichkeiten es mir zugänglich zu machen:

  • Ihr habt einen Blog? Dann neuen Artikel, Bild rein und den Link zu diesem Artikel. Dann habe ich es gleich und eure Leser können auch noch über die Aktion informiert werden.
  • Keinen Blog, aber Flickr, Twitter o.ä.? Dann einfach dort hochladen und in den Kommentaren den Link posten
  • Gar nichts von dem da oben? Dann ab auf Facebook, bei der dl_blog Fanseite auf Gefällt mir klicken und das Bild dort hochladen und auch ihr schreibt dann unter diesem Artikel einen Kommentar mit dem Link zum Bild, damit wir hier alle Bilder gesammelt haben.

(Nur Bilder die öffentlich einsehbar sind und deren Link in den Kommentaren aufgeführt ist werden in die Verlosung einbezogen)

So und nach der Verlosung werde ich mit einer Jury eure ganzen Bilder ausdrucken und dann überlegen wir uns welche Bilder die fünf besten, spektakulärsten, coolsten oder was auch immer sind. Also ihr macht einfach extrem geile Bilder und wir schauen, was uns am besten gefällt.
Die fünf Bilder, die uns am besten gefallen haben kommen dann hier in den Blog und ihr seid wieder an der Reihe und könnt dann euren Liebling wählen (der dann auch Gewinner der Kamera ist).

Ach, und der Rechtsweg ist genauso wie der Linksweg natürlich ausgeschlossen. Kennt ihr ja.

Noch Fragen? Ansonsten viel Glück. Freue mich auf eure Bilder!


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15