Musikvideo des Monats: Faul – Changes

Wie ich schon mal geschrieben hatte, liebe ich Musikvideos. Neben coolen Songs, machen sie Lieder meistens einfach noch viel besser. Und genau deswegen gibt es jetzt eine neue monatliche Rubrik hier in meinem kleinen Blog. Und zwar das Musikvideo des Monats. Ich will euch jeden Monat ein Musikvideo vorstellen, dass ich mir zig Mal angeschaut habe, es mich einfach total begeistert und auch optisch total umhaut.

Also kommen wir zu dem Musikvideo, das ihr da oben schon seht. Es geht um das Video zu dem Song „Changes“ von dem französischen DJ-Duo Faul & Wad Ad, den ich eigentlich erst durch das Video wirklich aktiv mitbekommen habe.

Das Video selbst ist von Felix Urbauer gedreht und einfach grandios. Die Farben sind toll, die Idee zu dem ganzen Teil ist richtig cool. Und wer hat sich nicht schon immer mal erträumt mit Klopapier, das auf Laubbläsern montiert ist andere Leute oder ganze Häuser zu überhäufen. So eine coole Sache.

Spannend ist übrigens auch das Making of des Videos auf dem Vimeo Kanal von Felix Urbauer. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

, , ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018