Matrix und Windows?

Ich bin neulich über den Basic Thinking Blog darauf aufmerksam geworden und da heute bei mir nicht so viel los wahr, möchte ich euch nun dieses lustige Video zeigen

Das Video basiert auf dem Film Matrix und veräppelt Windows einmal sehr stark. Es werden nacheinander viele Windows Befehle oder auch der nützliche Hilfe-Assistent von Office in Form der Büroklammer durch den Dreck gezogen.

Schaut das Video an, ist echt lustig


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tweetbutton() in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php:15 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w00...') #2 /www/htdocs/w00a59d5/blog/index.php(17): require('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00a59d5/blog/wp-content/themes/stilbruch/single.php on line 15