Apfel in München

Heute war ich das erste mal in dem neuen Apple Store in München. Ich muss sagen, dass der Laden nicht schlecht gemacht ist.

Es laufen fast genauso viele Angestellte wie Kunden herum. Dies soll jedoch nicht heißen, dass der Laden fast leer ist. Dort herrscht Vollbetrieb. Auf den verschiedenen Tischen kann man sich die neuesten Produkte wie, MacBook, MacBook Pro, iPod Touch anschauen und ausprobieren.
Ich vermute mal stark, das die dort einen riesen Umsatz machen. Die meisten Leute gehen nicht nur zum schauen hinein, sondern kommen gut gelaunt mit einem neuen MacBook unter dem Arm hinaus.

Weil sich bei meinen iPod Kopfhöreren das Plastik löst, wollte ich sie beim MediaMarkt reklamieren. Dort hieß es jedoch, dass das bei Apple meistens nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich mal im Apple Store nachfrage. Und prompt kam die Antwort: Wenn ich mit meinen Kopfhörern vorbeikomme kann ich diese gleich umtauschen. Mal schauen ob es wirklich so ist.

, , , ,

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019