chi.mp – Ich bin dabei

Eine kurze Notiz am Rande. Ich bin neuerdings bei chi.mp. Chi.mp kennen vielleicht nicht sehr viele von euch. Man kann dort eine Art Webvisitenkarte erstellen. In der Mitte steht aber der Active Stream, auf dem man Twitter, Flickr, Facebook und vieles mehr darstellen kann.

Leider kann man sich nur mit einer Einladung hinzufügen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal @bitrocker danken, dass er mich eingeladen hat.

>> danielleicher.mp

, , ,

3 Kommentare

Lars Schwarz am 27. Februar 2009

gern geschehen…

Michael Mönnich am 7. März 2009

Hey… wollte mich da neulich auch anmelden, hatte aber keine Einladung… Könntest du mir evtl. eine schicken? Wäre echt cool… danke im Vorraus!

Daniel am 7. März 2009

@Michael Mönnich: Leider kann ich selbst keine Einladungen vergeben. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich etwas zu spät angemeldet habe. Ansonsten hätte ich dir gerne eine gegeben.

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2018