Daniel auf den JMT – Der Freitag

Wie gestern angedroht bekommt ihr jetzt jeden Abend einen kleinen Tagesrückblick der Jugendmedientage.

Heute war ich die meiste Zeit mit einem neu kennen gelernten Twitterer unterwegs, der sich @Beliarhimself nennt. Wir haben uns schon in der früh getroffen und uns eigentlich nur zu den Medieneinblicken getrennt. Bei denen war ich übrigens im BR Funkhaus.
Aber hört es euch doch einfach selbst an.

[audio:JMT2010_Freitag.mp3]

> mp3 direkt herunterladen

P.S. Die versprochenen Bilder sind leider alle viel zu dunkel und somit unbrauchbar.

, , , , ,

1 Kommentar

Beliar am 16. Oktober 2010

Oh, ich fühle mich sehr geehrt, verlinkt und erwähnt worden zu sein.
Beliar spricht sich übrigens mit langem e (Beeeliar^^), aber das macht ja weiter nix^^

Ich hoffe, wir sehen uns morgen noch mal, dann kann ich dich als Umland-Münchner noch zu deiner Meinung zur Stadt befragen^^

Gruß,
Beli

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2021