Daniel auf den Jugendmedientagen – Der Donnerstag

Endlich tut sich mal wieder etwas hier im Blog. Und zwar  keine langweiligen Texte, sondern Action pur.

Heute haben die Jugendmedientage in München begonnen und ich will euch natürlich auch ein bisschen daran teilhaben lassen. Und was gibt es schon persönlicheres, als wenn ihr meine Stimme hören könnt? Ihr ahnt es schon und so ist es.
Beim Autofahren habe ich den Tag noch einmal Revue passieren lassen und hier ist das Ergebnis.

Viel Spaß beim anhören!

[audio:JMT2010_Donnerstag.mp3]

Hier übrigens der Link zu dem Twitpic

, , ,

3 Kommentare

Sebastian am 15. Oktober 2010

Haette ich ja gerne gehoert – nur flash und ipad… Verlink doch einfach auch immer ne mp3, wie waer denn das?

lg

s.

Daniel am 15. Oktober 2010

Das Flashproblem habe ich auch schon mitbekommen. Wusste es leider gestern Abend noch nicht. Die Originaldatei findest du hier.

dl_blog » Daniel auf den JMT – Der Freitag am 16. Oktober 2010

[…] mit dem RSS-Feed über neue Beiträge auf dem Laufenden.Powered by WP Greet Box WordPress PluginWie gestern angedroht bekommt ihr jetzt jeden Abend einen kleinen Tagesrückblick der […]

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019