Jetzt gebt ihr das Ding! Bestimmt wer die Kodak PlaySport bekommt

Jetzt ist es doch schon ein bisschen länger her, dass es den ersten Aufruf gab, aber nun hat die Jury getagt. Ihr konntet Bilder von eurem Lieblingssport einschicken und eine Jury hat in den letzten Tagen entschieden, welche Bilder nun in das Online Voting einfließen.

In der Jury saßen Sandra Hoesler (Ketchum Pleon, die Kodak in Deutschland betreuen und mir auch die Kamera gaben), Julia Leicher (meine Schwester), Tom Siegmund (Mein Podcastkollege aus der Stammstrecke) und ich.

Also gut. Die fünf zur Onlineabstimmung stehenden Bilder kommen von – Trommelwirbel – Florian, Christoph, Vanessa, Frederik und Manu. Glückwunsch schon mal.

Hier habe ich euch jetzt mal auf einen Blick alle Bilder der fünf auserwählten zusammen geschnitten. Ihr könnt über einen Klick auf den Namen in dem letzten Absatz auch nochmal jedes Bild in groß sehen. Unten habt ihr dann die Wahl und könnt per Klick sagen, wer die Ehre hat und die Kodak PlaySport Kamera gewinnt.

Abstimmen könnt ihr bis Freitagabend (11.03.2011)!

, ,

9 Kommentare

Tom von der Isar am 8. März 2011

Allen viel Glück und waren tolle Fotos dabei, hat Spaß gemacht

Gilly am 8. März 2011

Phew, schwere Entscheidung.

vanessa am 9. März 2011

ist doch klar, vote für mich!- ich habe schließlich mein Leben für dieses Foto riskiert!!! 😉
Die Schlucht heißt nicht umsonst „the toilet“…wenn man abrutscht, dann fällt man in den reißenden Bach und wird einfach so runtergespült-so ist das!

Benjamin am 9. März 2011

Keine schlechte Bewerbungsrede, muss man schon sagen!

Niklas am 10. März 2011

ORRR. Schwere Entscheidung 🙂

Christoph am 11. März 2011

Hey Daniel,
du sag mal wie lange läuft das Voting heute Abend?
VG Chris

PS: Allen vielen Dank für’s mitmachen und den Support bisher =)

Manu am 11. März 2011

Sehr geil! Danke an de Zillertaler Sachsen, die Jungs von ethst, die Unterstützung aus Russland, die Münchner Leid, de Stralsunner Surfer, die Ebersberger Freunde und natürlich alle anderen die für mich gevotet haben. Außerdem danke, an Marie meine Schwester die dieses schöne Panorama eingefangen hat, an Kodak und natürlich an dich Daniel für die coole Aktion! An die anderen Teilnehmer die auch super Bilder hatten.

Ich poste bald möglichst ein Kite/Surf Video von der Ostsee.

MFG Manu

Daniel am 13. März 2011

Der Gewinner ist relativ klar. Alles ist entschieden. Der Manu gewinnt die Kodak PlaySport.

Die Zahlen der Teilnehmer der Abstimmung ist um einiges höher, als die normalen Zugriffszahlen hier im Blog. 802 Stimmen kann es nur durch große Werbung der einzelnen Kandidaten geben. Und ihr könnt mir glauben, bei so einer hohen Stimmabgabe schaue ich ganz genau, ob alles zusammen passen kann. Ich habe die Abstimmung schon per Cookie und IP Adresse so abgesichert, dass jeder nur einmal wählen kann.
Heute habe ich auch nochmal in Google Analystics geschaut. Der Artikel hat ca. 1.400 eindeutige Zugriffe. Also passen die Zahlen auch zusammen.
Ich hoffe also, dass sich keiner benachteiligt fühlt.

Jetzt bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als Glückwunsch an den Manu. Viel Spaß mit der Kodak PlaySport!

Annika am 17. März 2011

Das sehe ich nicht so, dass der Gewinner realtiv klar ist. Die comments des Polls zeigen sehr deutlich, einen Betrug des Users Manu! Er hat sich anscheinend die Votes erkauft!

Eintrag kommentieren

*

(c) Daniel Leicher 2008-2019